Beginn der grünen Saison

In der vergangenen Woche sind wir mit unseren Pferde in die Außensaison gestartet. Wir waren mit unseren jungen Pferden in Groß Viegeln, Schülp und in Elmshorn unterwegs. Sowohl unsere Youngster, als auch Billi und Concass haben tolle Runden gezeigt und konnten sich in ihren jeweiligen Prüfungen gut platzieren. Durch das vorangegangene Trainingsspringen des RuFV Wilhelminenhof Ladelund konnten wir unsere Turnierneulinge bereits vor dem Turnier behutsam an Pflanzen, Plakate und einen tollen, bunten Turnierparcours gewöhnen. Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit, die unseren jungen Pferden ganz viel Sicherheit und Ruhe für die kommenden Aufgaben gegeben hat !!!

 

 

03/05/2020

Lockerung der Corona Maßnahmen

Wir freuen uns sehr, dass ab dem 04.05.2020 wieder ein eingeschränkter Unterrichts -und Trainingsbetrieb möglich ist (selbstverständlich weiterhin unter Beachtung der geltenden Hygiene und Sicherheitsbestimmungen).

Wir trainieren fleißig weiter und hoffen, dass auch bald die Turniere wieder stattfinden können. Durch die perfekten Trainingsbedingen, die uns durch den neuen Ebbe Flut Platz zur Verfügung stehen, sind wir startklar und gut vorbereitet für den Rest der Turniersaison 2020 !

 

 

 

 

Ostergrüße aus Ladelund

 

Wir wünschen euch schöne Festtage und senden sonnige Grüße aus Ladelund.

Genießt die Zeit mit euren Vierbeinern.

 

 

05/02/2020

Youngster in der Holstenhalle

Unsere Youngster hatten bereits ihren ersten großen Auftritt in 2020. Beim Springpferdetag in den Holstenhallen konnten sie ein paar schöne Nullrunden drehen und sich gut platzieren.

Wir freuen uns jetzt noch auf einige wenige Hallenturniere, bis die grüne Saison wieder anfängt.

 

 

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

Wir danken für das entgegen gebrachte Vertrauen und die gemeinsamen Erfolg und freuen uns schon jetzt auf die kommende Saison 2020 !!!!

Familie Tuschke